Dienstleistungs-Angebot CHF 29.-
Kirchenaustritt fertig vorbereiten lassen - bereit zum Unterschreiben !

Kirchenaustritt-Service für den offiziellen Kirchenaustritt

Offizieller Kirchenaustritt fertig vorbereiten lassen - nur noch Unterschreiben und Absenden

In wenigen Minuten Kirchenaustritt erledigen:
Bestell-Formular ausfüllen und Sie erhalten umgehend Ihren individuell erstellten Kirchenaustritt

Trotz unterschiedlichen kantonalen und konfessionellen Regelungen des Kirchenaustritts, ist bei Kirchenaustritt24 das Bestell-Formular für die ganze Deutschschweiz identisch. Keine Unklarheiten, keine Probleme.

Für den offiziellen Kirchenaustritt inklusive Beendigung Kirchensteuer. Und im Preis enthalten ist die kompetente Unterstützung, falls die Kirche Ihren Kirchenaustritt unangemessen verzögert oder behindert.

Preis für den Email-Service mit Download PDF-Datei:
  Für 1 Person ab 16 Jahren : CHF 29.-
  Für Kinder zusammen mit Mutter oder Vater : CHF 0.- (für Kinder alleine CHF 29.-)
Preis für den A-Post Service - Kirchenaustritts-Unterlagen fertig ausgedruckt:
  Für 1 Person ab 16 Jahren : CHF 35.-
  Für Kinder zusammen mit Mutter oder Vater : CHF 0.- (für Kinder alleine CHF 35.-)